Sprache
Benötige Informationen zu:
VFS Global, Partnering Governments. Providing Solutions.
Partnering Governments. Providing Solutions.

Personalisierung

Bei VFS Global glauben wir daran, das wir die Erwartungen des Kunden auf eine interessante Zusammenarbeit mir unerwarteten Lösungen und unvergleichlichen Lösungen übertreffen können. Einige unserer vorausschauenden Initiativen, die einen differenzierte Mehrwert für unsere Kunden darstellen sind:

SMS-Service-Lösung

 

Unserem einzigartigen SMS-Angebot ermöglicht es uns, Antragsteller über den Status ihres Visaantrages zu informieren. Mit dem versenden der Nachrichten an kritischen Punkten des Visa Prozesses entheben wir die Antragsteller von Sorgen und Unruhe.

Track-und-Trace

Unsere Track-und-Trace-Lösung bietet Komfort und Transparenz im Visa-Prozess bei der Bewegung des Reisepasses in jeder Phase des Prozesses und erlaubt die Nichtverfolgung über die Website.

Hub-and-Spoke

Unseres Hub-and-Spoke versorgt Zugriff auf VACs durch ein breites Netz von Sammlungsmitten, und rationalisiert die Verarbeitung an einer Nabe für bessere Steuerung und Qualität. Ein Beispiel für diese Form des individuellen Dienstes wäre das Vereinigte Königreich VAC bei der Manila Portion, als die Nabe für Anwendungen von 12 Ländern über das Australasien Gebiet hereinkommend. Dies war ein preisgekröntes Hub-and-Spoke Anordnung.

Mehrwertdienste

Unsere weiten Reihe von wertschöpfenden Diensten schließt VIP Foyers(in VACs), Form-ausfüllende Dienste, TürstufePass Auslieferung ein, zwischen eine Mengevonanderen Diensten.

Online Module

Unsere Online-Module bieten unseren Kunden verschiedene individuelle, webbasierte Lösungen, wie z.B. Online-Terminvereinbarungen, individuelle Bewerbungsformulare und verschiedene Formen von Web-Zahlungen.

Überprüfungsdienstleistungen

VFS Global hat außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt, um eine komplette Palette von Hintergrund Verifikation und Kontrolle an Personen und Institutionen durchzuführen, die durch die zuständigen Behörden zertifiziert sind.

Daten und Dokument Management System

 

 

Archivierung von Ausdrucke wichtiger Unterlagen ist eine Herausforderung. Es erfordert eine große Menge an Speicherplatz mit langfristiger Verfügbarkeit und ein effektives Abfragesystem. Die Erstellung mehrerer Kopien von Papierdokumenten und Lagerung in feuerfesten Tresoren können Probleme im Zusammenhang mit Datenverlust lösen. Dies ist jedoch noch nicht die effektivste Lösung

Um dieser Herausforderung zu begegnen, hat ein VFS Global Data Management System (DMS) entwickelt. Das DMS unterstützt Organisationen bei der Archivierung großer Mengen von Dokumenten, so dass die Daten sicher in einem digitalen Format—auf das leicht zugegriffen werden kann, wann immer erforderlich, gespeichert.



Die Lösung und ihre Vorteile


  • Digitalisierung: Scannen, Imaging, Indexen, Katalogisierung, Kennzeichnung

    Die Eigenschaften des DMS können entsprechend den Bedürfnissen der diplomatischen Missionen angepasst werden. Einige der diplomatischen Missionen benötigen nur die Digitalisierung. Wir können die DMS-Funktionen als unabhängige Module bereitstellen, so dass die diplomatischen Vertretungen nur die benötigte Lösung erhalten.

  • Einfachheit der Nutzung

    Die robuste System-Architektur des DMS mit qualifizierten Arbeitskräften kombiniert ermöglicht es uns, den kompletten Zyklus des DMS innerhalb des vorgeschriebenen Zeitrahmens an die gewünschten Service-Levels anzupassen.

  • Qualitätssicherung

    Das DMS wird durch einen strengen Qualitätskontroll-Prozess unterstützt, da die Qualitätsstandards des Bild-Scan, der Datenerfassung und ein vollständiger End-zu-End-Prozess zu gewährleisten sind. Dies garantiert einen Fehlerfreien DMS Umlauf.

  • Individuelle Anpassung der Arbeitsautomatisation und Domain Expertise

    Die Abläufe in den DMS-Modulen können entsprechend den Anforderungen der diplomatischen Missionen angepasst werden. Um dies zu erreichen, bieten wir das DMS in zwei Modi betrieben: Zentralisiert und Dezentralisiert:

    • Zentralisiert

      Die Zentrale Modus verbindet alle Scan-Standorte zu einer zentralen Drehscheibe für die Dateneingabe. Basierend auf den einzelnen Authentifizierungs-Credentials können die Beamten der diplomatische Mission die digitalisierten und indexierten Bilder Archivieren und mit der eingebauten Retrieval-Tool Abrufen.

    • Dezentralisiert

      Der dezentrale Modus hilft den diplomatischen Vertretungen bei der Digitalisierung von Dokumenten und das Speichern der digitalisierten Dokumente auf ihren eigenen Systemen.

  • Sichere und vertrauliche Abfall Vernichtung

    Die digitalisierten Daten werden sicher nach den vorgeschriebenen Fristen und Normen zerstört.

  • Datensicherheit entsprechend den Datenschutz-Gesetzen

    Als Richtlinie, suchen wir Rechtsgutachten zur Datenübertragung und Gesetze des Mutterlandes sowie in den geltenden Gesetzen des Landes, in dem die Mission befindet. Danach werden die geltenden datenschutzrechtlichen Normen und Vorschriften implementiert und Steuerungsmaßnahmen vereinbart.

Die Lösung mit dem bereitgestellten DMS reduziert die Storage-Kosten und ermöglicht so eine kontrollierte und verbesserte Verteilung der Dokumente. Das System bietet nicht nur die Repository für die Ablage von Dokumenten, sondern auch ermöglicht eine einfache Zugänglichkeit von Informationen durch die leistungsstarken, eigenen Suchfunktionen.

Kundenreferenzen

Hugh Keachie
Assessor für Exzellenz im Kundendienst im Centrefor Assessment (CFA) in Manchester, UK

Tony Atkins
UKVI Entry Clearance Manager, Bogota

Neueste Nachrichten

Einwohner mit registrierten Testamenten werden kostenlose Verifizierungsdienstleistungen erhalten -DIFC Wills & Probate Registry unterzeichnet partnerschaftliche Zusammenarbeit mit VFS Global
Gulf News, November 2017

ZERTIFIKATE

Select Language
Need information on visas/permits?
VFS Global, Partnering Governments. Providing Solutions.
Partnering Governments. Providing Solutions.

Customisation

At VFS Global, we believe in going beyond customers’ expectations to deliver exciting, unexpected and unmatched solutions. Some of our proactive initiatives that add differentiated value to our clients are:

SMS Service Solution

Our unique SMS offering enables us to update applicants on their visa application status. By sending alerts at critical stages of the visa process, we relieve applicants of undue anxiety and impatience.

Track-and-Trace

Our Track-and-Trace solution provides convenience and transparency to the visa process with the ability to track the movement of the passport at every stage of the process via website.

Hub-and-Spoke

Our Hub-and-Spoke provides access to VACs through a wide network of collection centres, and streamlines the processing at one hub for better control and quality. An example of this form of customised service would be the UK VAC in Manila serving as the hub for applications coming in from 12 countries across the Australasia region. This was an award-winning hub-and-spoke arrangement.

Value-Added Services

Our wide range of value-added services includes the VIP lounge, form-filling services, doorstep passport delivery and assistance in opening international non-resident bank accounts in the home country.

Online Modules

Our online modules offer our clients various customised web-based solutions, such as online appointments, customised application forms and various forms of web payments.

Verification Services

VFS Global has developed exceptional capabilities to provide a complete range of background verification and checks for individuals and institutions certified by competent authorities.

Data and Document Management System

 

Archiving hard copies of vital records is a challenge. It requires a huge volume of storage space with long-term availability and effective retrieval systems. Creating multiple copies of paper documents and storing them in fireproof vaults may solve problems related to data loss. However, it is not the most effective solution.

To address this challenge, VFS Global has developed a Data Management System (DMS). The DMS helps organisations archive large volumes of documents, so that the data is stored securely in a digital format—from where it can be readily accessed whenever required.

The Solution and its Benefits:

  • Digitisation: Scanning, Imaging, Indexing, Cataloguing, Labelling

    The DMS features can be customised as per the requirements of a diplomatic mission. Some of the diplomatic missions may only require digitisation and not archiving feature. We can provide the DMS features as independent modules, allowing the diplomatic missions to select need-based solutions.

  • Ease of Use

    The robust system architecture of the DMS combined with the skilled manpower enables us to turn around the complete cycle of the DMS within the prescribed time-frame and desired service levels.

  • Quality Assurance

    The DMS is supported by a stringent quality check process to ensure the quality standards of image scanning, data entry and the complete end-to-end process are met. It makes the complete DMS cycle error-free.

  • Customised Workflow and Domain Expertise

    The workflows in the DMS modules can be customised based on the requirements of the diplomatic missions. To achieve this, we offer the DMS in two modes: Centralised and Decentralised:

    • Centralised

      The Centralised mode connects all the scanning locations to one centralised hub for data entry. Based on individual authentication credentials, the diplomatic mission officials can archive and retrieve the digitised and indexed images using the in-built retrieval tool.

    • Decentralised

      The Decentralised mode helps the diplomatic missions in digitising documents and storing the digitised documents on their own systems.

  • Secure and Confidential Waste Destruction

    The digitised data is destroyed securely as per the prescribed timelines and norms.

  • Data Security as per Data Privacy Laws

    As a policy, we seek legal opinion on the data transfer and protection laws of the parent country as well as the applicable laws in the country in which the mission is located. Thereafter, the applicable data privacy norms and regulations are implemented and are agreed upon.

The solution provided by the DMS reduces the storage cost, thus enabling controlled and improved document distribution. The system not only provides the repository for document storage but also enables easy accessibility of information through the powerful search functionality embedded in it.

Testimonials

Hugh Keachie
Customer Service Excellence Standard Assessor at Centre for Assessment (CFA) in Manchester, UK

Tony Atkins
UKVI Entry Clearance Manager, Bogota


Latest News

Summer travel rush to spur rise in visa applications in UAE
Gulf News, May 2017

VFS Global opens Czech Republic's 13th visa application centre
Business Standard, May 2017

Certifications